Ab 2016 werden die jeweiligen Kategorienersten des Bike-OL Swiss Cups in einem Leadertrikot unterwegs sein. Die Bike-OL Kommission sucht deshalb Designerinnen und Designer mit grafischem Flair, die diesem Trikot einen coolen Look verleihen.

Die Grundfarbe des Trikots ist orangerot (wie das Rot der OL-Postenflagge) und der Schnitt wird durch den Trikot-Hersteller bestimmt. Gesucht wird eine Illustration (Logo/ Zeichnung), die auf dem Rücken gross erscheinen wird und auf der Brust nur noch im Kleinformat (links oder rechts).
Die Illustration muss mit folgendem Text kombiniert werden:
Design
Ein bescheidener Ver-
such von der Bike-OL
Kommission.

  • Leader Bike-OL Swiss Cup
  • Kategorie ... (z.B. D20)
Rechts befindet sich ein Beispiel.

Wir sind sicher, dass es fantasievollere Ideen gibt!
Gestaltungsvorschläge bitte bis Ende November 2015 an Stefan Pfister einreichen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
oder per Post an
Stefan Pfister
Bauweg 3
8273 Triboltingen.

Wir hoffen auf kreative Einsendungen und freuen uns darauf, eine davon für das Leadertrikot auszuwählen. Für das siegreiche Design gibt es als Honorar ein Trikot sowie hundert Franken.

Die Bike-OL Kommission