VERANSTALTER-INFO
Anlass: Rymenzburger OL

Bis Montag anmelden und Karte auf sicher haben
23.03.2024 00:00:00
Martin Gantenbein (OLG Rymenzburg)
01.04.2024 - Rymenzburger OL (Organisator: OLG Rymenzburg)
Für den Rymenzburger OL vom Ostermontag ist am Montag Anmeldeschluss - das Anmeldeportal bleibt danach aber für Nachmeldungen weiterhin offen - bis eine halbe Stunde vor dem letzten Start.
Dabei stehen nur noch diejenigen Kategorien zur Auswahl, für die noch Karten verfügbar sind (vielen Dank an Meieli Sieber für die entsprechenden Erweiterungen am Anmeldeportal picoEVENTS).
Wenn du dir also einen Startplatz in deiner Kategorie sichern willst: Anmelden bis Montag. Aber du kannst dich z.B. während der Anreise zu uns noch bequem online nachmelden - oder bei einem Kaffee bei uns in der OL-Beiz - ohne Garantie, dass es dann für deine gewohnte Kategorie noch Karten gibt (in diesem Fall müsstest du auf eine noch verfügbare Kategorie ausweichen).


Hinweis: Email Adressen werden nicht mehr veröffentlicht aus Spam-Schutz-Gründen.

Themenübersicht

Info erfassen
Infos anzeigen